804009 Natrix 748-e 1/10 200mm ep car -SERPENT

804009 Natrix 748-e 1/10 200mm ep car -SERPENT
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Beschreibung

Natrix 748-e 1/10 200mm ep Auto. Hochmodernes 200mm elektrisch angetriebenes 200mm Rennauto. Allradantrieb, 2-Riemen-Antrieb, Getriebedifferenziale, voll einstellbare Federung, RCCX SS Stoßdämpfer, bearbeitete Motorhalterung und Mittelwellenhalterung, Chassis, Oberdeck, Stoßdämpfertürme und Batteriehalterungen aus Kohlefaser, Getriebeteile aus Federstahl, kugelgelagerte Stabilisatoren und ultraniedriges LCG-Lenk-/Servosystem. Design von Michael Salven und Nacho Lopez.

Die Hauptvorteile eines elektrischen 200-mm-Autos sind:
– 200 mm sind stabiler und einfacher schnell zu sein als 190 mm
– Sehr gut geeignet auch für den Einsatz auf größeren Gasstrecken im Maßstab 1/8
– Verwendung breiterer Schaumreifen erleichtert das Rennen und erfordert kein Reifenöl
– Kann sowohl 2S- als auch 3S-Akkus handhaben, 1/10- oder sogar 1/8-Tacho verwenden.
– Sehr stark und langlebig, da basierend auf Vorder- und Aufhängung der schwereren Gasautos im Maßstab 1/10
– Gute Auswahl an Sonderausstattungen
– Gute Auswahl an Karosserien und Reifen, sogar noch besser, wenn Sie auch 1/10-GP-Rennen fahren
– Leise, aber sehr schnell, daher ideal für RC-Strecken, auf denen keine GP-Autos zugelassen sind (nach bestimmten Zeiten).

Hauptspezifikationen
– superleichtes Rennchassis
– 2-Riemen-Antriebssystem
– kompakte vordere und hintere Getriebedifferenziale
– Chassisplatte aus Carbon
– Oberdeck aus Carbon
– Stoßdämpferbrücken aus Carbon vorn und hinten
– Batteriehalter aus Carbon
– kugelgelagerte Stabilisatoren –
voll einstellbare Federung –
innovative, voll einstellbare Lenkblöcke
– Motorhalterungen aus Aluminium, die gleichzeitig als Mittelwellenhalterung und Halterung für den hinteren Stabilisator dienen
– die kugelgelagerte Mittelwelle ist in separaten Halterungen montiert, um einfache und schnelle Hauptzahnradwechsel zu ermöglichen
– sehr niedrige Lenkservoposition mit zentral montierten Stützen in Alu/Carbon-Struktur
– 2 L-förmige Oberdeckstützen aus Alu mit integrierten kugelgelagerten Riemenspannern

Serpent 748-e; Details

Chassis
Symmetrische Chassisplatte aus 3 mm Carbonfaser für gleichmäßige Biegung und Torsion, abgesenkt, wo der Motor so niedrig wie möglich im Auto montiert ist.

Oberdeck
Das 2 mm dicke Oberdeck aus Carbonfaser verbindet die Vorder- und Hinterradaufhängung.

Batteriehalter
Die Batteriehalter bestehen aus Kohlefaser und haben Hülsen, um die Verwendung von Batteriemontagehalterungen einfach zu ermöglichen.

Servohalter:
Sehr niedrig montiertes Servo, ein starker Halter aus Kohlefaser/Aluminium, der für gleichmäßige Biegung mittig montiert ist.

Motor-/Mittelwellen-/Stabilisatorhalter:
Der Motor ist auf einem niedrigen, starken Aluminiumhalter montiert, der gleichzeitig als Mittelwellenhalter und Halter für den hinteren Stabilisator dient.

Die Mittelwelle ist in 2 separaten Haltern mit Kugellager montiert, um einen schnellen und einfachen Gangwechsel zu ermöglichen.

Superkurze RCM-Stoßdämpfer:
Beschichtete Stoßdämpfergehäuse mit Gewinde aus hochwertigem Aluminium. Superglattes O-Ring-/Buchsenpaket zur Führung und Abdichtung der Kolbenstangen aus Federstahl. Präzisionsgeformte Kolben in 3 Typen enthalten. Vorgespannte Stoßdämpfermuttern mit Gewinde aus Aluminium mit O-Ring innen. Leichte, aber starke Federteller aus Nylon. Ausgewählte, aufeinander abgestimmte und gepaarte Stoßdämpferfedern mit Farbcodierung

.
Einige Teile der unteren Stoßstange können aufgeschnitten werden, um die Lenkung zu verbessern. Mittelgroße oder kleine Schaumstoff-Stoßstangenpolster können optional montiert werden. Die obere Karbonfaser-Karosserieplatte wird mit Alu-Pfosten an der vorderen Stoßstange befestigt und sichert die vorderen Karosseriepfosten.

Stoßdämpferbrücke vorne:
Superlow 3,0 mm Karbonfaser-Stoßdämpferbrücken mit 3 Positionen für die obere Stoßdämpferbefestigung. In der Mitte können Sie bei Bedarf den dritten Karosseriepfosten montieren.

Vordere Halterungen
Eine kompakte und superleichte Struktur aus hochwertigen Aluminiumteilen besteht aus oberen Halterungen, gleichen Lagerhalterungen links und rechts und einer unteren Aufhängungshalterung vorne. Das offene Design ermöglicht einen sehr schnellen Austausch von Teilen nach Bedarf, wie Riemen, Differenzial oder Stabilisator.

Vorderradaufhängung:
Starke lange Doppeldreieckslenkeraufhängung mit Aluminium-Drehkugeln, die in leichten Nylonschalen schwenken. Harte Verbundlenker. Die Arme schwenken innen auf Stiften aus Federstahl. Die Dreheinsätze werden verwendet, um das Rollzentrum zu ändern. Kleine Madenschrauben werden in der oberen Halterung montiert, um den Ausfederbegrenzer zu steuern. Fahrhöhe, Vorderradbreite, Vorspur, Nachlauf und Sturz sind leicht zugänglich und können leicht geändert werden.

Achsschenkelblöcke
Sehr starke Verbundlenkerblöcke mit 2 Ackermannpositionen, links und rechts verwenden dieselben. Die Achsschenkelblöcke verfügen über Einsätze, mit denen die Achsschenkelbolzenneigung in eine vor- oder nachlaufende Position geändert werden kann. Die Achsschenkelblöcke ermöglichen auch die Montage der optionalen Aero-Scheiben aus Kohlefaser für weniger Flex und ein direkteres Lenkgefühl.

Radachsen / CVD
Die Radachsen aus Federstahl sind in Hochgeschwindigkeitslagern gelagert. Die leichten und langlebigen CVDs aus Federstahl übertragen die gesamte Kraft auf die Vorderräder. Die Räder sind mit Flanschradmuttern an orange eloxierten Sechskantadaptern aus hochwertigem Aluminium befestigt.

Stabilisator vorne
Der kugelgelagerte Drahtstabilisator vorne ist wirklich einfach zugänglich und kann bei Bedarf gegen einen anderen Typ oder eine andere Dicke ausgetauscht werden. Der Stabilisator ist über ein einzigartiges Pivotball/Cup-System mit den unteren A-Armen verbunden, was eine direkte und gleichmäßige Funktion bietet und einfach einzustellen und anzupassen ist.

Servo-Saver / Lenkung
Der neue abgesenkte, zentral montierte Servo-Saver-Pfosten aus Stahl passt zum gefederten, kugelgelagerten Servo-Saver-System und zur Lenkung. Die Einsätze ermöglichen 2 Ackermann-Einstellungen. Aufgrund des offenen Designs sind die Anlenkungen mit L/R-Gewinde einfach zu erreichen. Das gesamte System ermöglicht eine sehr präzise Lenkung und minimales Bumpsteer.

Mittelwellenhalter. Gefräster
, zweiteiliger Mittelwellenhalter aus Aluminium, der die Mittelwelle aus Federstahl sicher hält und gleichzeitig als Halter der Rohrhalterung dient.

Hintere Halterungen
. Sehr steifes, aber offenes Heckdesign mit einer Zusammensetzung aus gefrästen Aluminiumhalterungen, die eine einfache Wartung ermöglichen. Die Differentialhalterungen, links und rechts gleich, sind gezahnt und nehmen den exzentrischen Lagerhalter auf, der die Einstellung der Riemenspannung ermöglicht. Es ist sehr schnell und einfach, ein Differential zu montieren oder einen Riemen zu ersetzen. Die gefrästen unteren Aufhängungshalterungen aus Aluminium haben Rollcenter-Einsätze mit 3 wählbaren Positionen. Die hintere Halterung ist die schmale V1-Version.


Hintere Carbon-Stoßdämpferbrücke und Sturzhalterung
Die niedrige 3,0 mm Carbon-Stoßdämpferbrücke hat 3 obere Montagepositionen für die Stoßdämpfer und dient zur Befestigung der Karosseriepfosten. Die Sturzhalterung bietet 8 wählbare Positionen, 4 innere und 4 äußere Löcher. Die Stoßdämpferbrücke ist für die Montage von optionalen zusätzlichen Karosserieprotektoren vorbereitet.

Hintere Federung
Die harten unteren hinteren Verbundlenker erzeugen zusammen mit den aktualisierten Pfosten einen breiteren Setup-Sweetspot mit mehr Grip und besserer Lenkung. Die oberen Sturzstangen sind mit der Carbon-Sturzhalterung mit 8 Montagepositionen für das Rollzentrum verbunden und die Sturzstange ist leicht zugänglich und hat ein L/R-Gewinde für schnelle Änderungen. Das Aluminium-Pivotball-System ermöglicht schnelle Änderungen der Breite und der Vorspur. An der unteren Innenseite dreht sich der Querlenker auf Stiften aus Federstahl, die mit Rollzentrumseinsätzen in den Aufhängungshalterungen aus eloxiertem Aluminium sitzen.

Untere hintere Querlenker
Die unteren Querlenker aus hartem Verbundwerkstoff verfügen über eine Montageposition für die Stabilisatorverbindung, wodurch die Verbindungsposition weiter nach außen verlagert wird. Sie bieten auch eine Montageposition für eine optionale Stoßdämpferhalterung aus Carbon, um die Position der unteren Stoßdämpferhalterung weiter nach außen zu verlagern, aber für die Standardeinstellung ist dies nicht erforderlich. Indem Sie den unteren Stoßdämpfer weiter außen platzieren, erhalten Sie noch mehr Lenkung.

Achsschenkel/Radachsen
Langlebige mittelgroße Verbundwerkstoff-Achsschenkel, in denen die Radachslager sitzen. Der Achsschenkel bietet die Montageposition für die Sturzstange aus Stahl mit L/R-Gewinde. Rollzentrumsänderungen können oben auf dem Achsschenkel mit Unterlegscheiben vorgenommen werden. Der Achsschenkel kann mit den optionalen Aero-Scheiben aus Carbonfaser für mehr Grip hinten und Stabilität beim Geradeauslauf montiert werden.

Radachsen und Antriebswelle
Die langlebigen Radachsen aus Federstahl übertragen in Kombination mit Antriebswellen aus Federstahl die Kraft vom Getriebedifferenzial auf die Räder. Die Räder sind auf hochwertigen, eloxierten Alu-Radmitnehmern montiert und mit Radmuttern mit Bund befestigt.

Stabilisator hinten
Der kugelgelagerte Drahtstabilisator hinten ist von oben wirklich leicht zugänglich und kann bei Bedarf gegen einen anderen Typ oder eine andere Dicke ausgetauscht werden. Der Stabilisator ist über eine Federstahlstange mit den unteren A-Armen verbunden.

748 Getriebedifferentiale
Kompaktes, langlebiges und leichteres Getriebedifferential. Präzisionsgeformte Stahlzahnräder, 2 kleine mit 14 Zähnen und 2 große mit 28 Zähnen. Die sehr langlebigen und leichten, erleichterten Differenzialadapter aus Federstahl sind mit den Antriebswellen verbunden. Vorderes und hinteres Getriebedifferential haben dieselben Innenteile.

CVD-Antriebswellen
Vorne werden CVDs aus Federstahl verwendet. Präzisionsmontierte Stifte aus hartem Stahl

Antriebswellen
Federstahl, leichte und sehr haltbare Antriebsknochen hinten. Präzisionsmontierte Bolzen aus hartem Stahl.

Riemenscheiben:
Präzisionsgeformte, supergenaue Riemenscheiben mit gelochten Seitenwänden, damit Schmutz leichter abtransportiert werden kann. Leicht und haltbar.

Riemen:
Reibungsarme, Kevlar-verstärkte Riemen mit feiner Teilung. Langlebig und laufruhig.

Handbuch/Setup-Sheet:
Dem 748-e liegt ein nur online verfügbares, farbiges Montagehandbuch im PDF-Format mit leicht verständlichen Montageschritten bei. Das Handbuch enthält auch einen Abschnitt mit Explosionszeichnungen und allen Teilenummern. Setup-Sheets und bearbeitbare Sheets finden Sie auf der Serpent-Website.

Aufkleber:
Dem 748 liegt ein Bogen mit generischen Serpent-Logos und einer mit 748-Logos bei. Die Aufkleber bestehen aus sehr dünnem Material und sind vorgestanzt.

Verpackung:
Der Natrix 748-e wird in einem stabilen, kleinen Karton mit ansprechender Grafik geliefert. Das Verpacken der Taschen erfolgt gemäß den Schritten im Handbuch.

nicht im Lieferumfang:

Fernsteuerung / Elektronik / Reifen / Body / Werkzeug

 

Die Produktsicherheitsverordnung (GPSR) stellt sicher, dass nur sichere Produkte auf den Markt gelangen, die weder die Gesundheit noch die Sicherheit von Verbrauchern gefährden. Mit der Einhaltung der GPSR tragen wir als Familienunternehmen mit Firmensitz in Deutschland aktiv zur Produktsicherheit und zum Verbraucherschutz bei.

Unten aufgelistet finden Sie alle relevanten Angaben:

1. Herstellername: Serpent Ltd
Flat C, 2/F, Infotech Centre, 21 Hung To Road
Kwun Tong Kowloon, Hong Kong

Email: asia@serpent.com

2. Vertriebspartner: 2-Speed GmbH
Eiserfelder Str. 446 
57080 Siegen, Deutschland

Email: sales@2-speed.de

Ein ferngesteuertes Auto, Motoren, Elektronik, Reifen, Werkzeug sowie entsprechendes Zubehör von Serpent Model Racing sind kein Spielzeug! Empfohlen ab 14 Jahren.

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Natrix 748-e 1/10 200mm ep Auto. Hochmodernes 200mm elektrisch angetriebenes 200mm Rennauto. Allradantrieb, 2-Riemen-Antrieb, Getriebedifferenziale, voll einstellbare Federung, RCCX SS Stoßdämpfer, bearbeitete Motorhalterung und Mittelwellenhalterung, Chassis, Oberdeck, Stoßdämpfertürme und Batteriehalterungen aus Kohlefaser, Getriebeteile aus Federstahl, kugelgelagerte Stabilisatoren und ultraniedriges LCG-Lenk-/Servosystem. Design von Michael Salven und Nacho Lopez.

Die Hauptvorteile eines elektrischen 200-mm-Autos sind:
– 200 mm sind stabiler und einfacher schnell zu sein als 190 mm
– Sehr gut geeignet auch für den Einsatz auf größeren Gasstrecken im Maßstab 1/8
– Verwendung breiterer Schaumreifen erleichtert das Rennen und erfordert kein Reifenöl
– Kann sowohl 2S- als auch 3S-Akkus handhaben, 1/10- oder sogar 1/8-Tacho verwenden.
– Sehr stark und langlebig, da basierend auf Vorder- und Aufhängung der schwereren Gasautos im Maßstab 1/10
– Gute Auswahl an Sonderausstattungen
– Gute Auswahl an Karosserien und Reifen, sogar noch besser, wenn Sie auch 1/10-GP-Rennen fahren
– Leise, aber sehr schnell, daher ideal für RC-Strecken, auf denen keine GP-Autos zugelassen sind (nach bestimmten Zeiten).

Hauptspezifikationen
– superleichtes Rennchassis
– 2-Riemen-Antriebssystem
– kompakte vordere und hintere Getriebedifferenziale
– Chassisplatte aus Carbon
– Oberdeck aus Carbon
– Stoßdämpferbrücken aus Carbon vorn und hinten
– Batteriehalter aus Carbon
– kugelgelagerte Stabilisatoren –
voll einstellbare Federung –
innovative, voll einstellbare Lenkblöcke
– Motorhalterungen aus Aluminium, die gleichzeitig als Mittelwellenhalterung und Halterung für den hinteren Stabilisator dienen
– die kugelgelagerte Mittelwelle ist in separaten Halterungen montiert, um einfache und schnelle Hauptzahnradwechsel zu ermöglichen
– sehr niedrige Lenkservoposition mit zentral montierten Stützen in Alu/Carbon-Struktur
– 2 L-förmige Oberdeckstützen aus Alu mit integrierten kugelgelagerten Riemenspannern

Serpent 748-e; Details

Chassis
Symmetrische Chassisplatte aus 3 mm Carbonfaser für gleichmäßige Biegung und Torsion, abgesenkt, wo der Motor so niedrig wie möglich im Auto montiert ist.

Oberdeck
Das 2 mm dicke Oberdeck aus Carbonfaser verbindet die Vorder- und Hinterradaufhängung.

Batteriehalter
Die Batteriehalter bestehen aus Kohlefaser und haben Hülsen, um die Verwendung von Batteriemontagehalterungen einfach zu ermöglichen.

Servohalter:
Sehr niedrig montiertes Servo, ein starker Halter aus Kohlefaser/Aluminium, der für gleichmäßige Biegung mittig montiert ist.

Motor-/Mittelwellen-/Stabilisatorhalter:
Der Motor ist auf einem niedrigen, starken Aluminiumhalter montiert, der gleichzeitig als Mittelwellenhalter und Halter für den hinteren Stabilisator dient.

Die Mittelwelle ist in 2 separaten Haltern mit Kugellager montiert, um einen schnellen und einfachen Gangwechsel zu ermöglichen.

Superkurze RCM-Stoßdämpfer:
Beschichtete Stoßdämpfergehäuse mit Gewinde aus hochwertigem Aluminium. Superglattes O-Ring-/Buchsenpaket zur Führung und Abdichtung der Kolbenstangen aus Federstahl. Präzisionsgeformte Kolben in 3 Typen enthalten. Vorgespannte Stoßdämpfermuttern mit Gewinde aus Aluminium mit O-Ring innen. Leichte, aber starke Federteller aus Nylon. Ausgewählte, aufeinander abgestimmte und gepaarte Stoßdämpferfedern mit Farbcodierung

.
Einige Teile der unteren Stoßstange können aufgeschnitten werden, um die Lenkung zu verbessern. Mittelgroße oder kleine Schaumstoff-Stoßstangenpolster können optional montiert werden. Die obere Karbonfaser-Karosserieplatte wird mit Alu-Pfosten an der vorderen Stoßstange befestigt und sichert die vorderen Karosseriepfosten.

Stoßdämpferbrücke vorne:
Superlow 3,0 mm Karbonfaser-Stoßdämpferbrücken mit 3 Positionen für die obere Stoßdämpferbefestigung. In der Mitte können Sie bei Bedarf den dritten Karosseriepfosten montieren.

Vordere Halterungen
Eine kompakte und superleichte Struktur aus hochwertigen Aluminiumteilen besteht aus oberen Halterungen, gleichen Lagerhalterungen links und rechts und einer unteren Aufhängungshalterung vorne. Das offene Design ermöglicht einen sehr schnellen Austausch von Teilen nach Bedarf, wie Riemen, Differenzial oder Stabilisator.

Vorderradaufhängung:
Starke lange Doppeldreieckslenkeraufhängung mit Aluminium-Drehkugeln, die in leichten Nylonschalen schwenken. Harte Verbundlenker. Die Arme schwenken innen auf Stiften aus Federstahl. Die Dreheinsätze werden verwendet, um das Rollzentrum zu ändern. Kleine Madenschrauben werden in der oberen Halterung montiert, um den Ausfederbegrenzer zu steuern. Fahrhöhe, Vorderradbreite, Vorspur, Nachlauf und Sturz sind leicht zugänglich und können leicht geändert werden.

Achsschenkelblöcke
Sehr starke Verbundlenkerblöcke mit 2 Ackermannpositionen, links und rechts verwenden dieselben. Die Achsschenkelblöcke verfügen über Einsätze, mit denen die Achsschenkelbolzenneigung in eine vor- oder nachlaufende Position geändert werden kann. Die Achsschenkelblöcke ermöglichen auch die Montage der optionalen Aero-Scheiben aus Kohlefaser für weniger Flex und ein direkteres Lenkgefühl.

Radachsen / CVD
Die Radachsen aus Federstahl sind in Hochgeschwindigkeitslagern gelagert. Die leichten und langlebigen CVDs aus Federstahl übertragen die gesamte Kraft auf die Vorderräder. Die Räder sind mit Flanschradmuttern an orange eloxierten Sechskantadaptern aus hochwertigem Aluminium befestigt.

Stabilisator vorne
Der kugelgelagerte Drahtstabilisator vorne ist wirklich einfach zugänglich und kann bei Bedarf gegen einen anderen Typ oder eine andere Dicke ausgetauscht werden. Der Stabilisator ist über ein einzigartiges Pivotball/Cup-System mit den unteren A-Armen verbunden, was eine direkte und gleichmäßige Funktion bietet und einfach einzustellen und anzupassen ist.

Servo-Saver / Lenkung
Der neue abgesenkte, zentral montierte Servo-Saver-Pfosten aus Stahl passt zum gefederten, kugelgelagerten Servo-Saver-System und zur Lenkung. Die Einsätze ermöglichen 2 Ackermann-Einstellungen. Aufgrund des offenen Designs sind die Anlenkungen mit L/R-Gewinde einfach zu erreichen. Das gesamte System ermöglicht eine sehr präzise Lenkung und minimales Bumpsteer.

Mittelwellenhalter. Gefräster
, zweiteiliger Mittelwellenhalter aus Aluminium, der die Mittelwelle aus Federstahl sicher hält und gleichzeitig als Halter der Rohrhalterung dient.

Hintere Halterungen
. Sehr steifes, aber offenes Heckdesign mit einer Zusammensetzung aus gefrästen Aluminiumhalterungen, die eine einfache Wartung ermöglichen. Die Differentialhalterungen, links und rechts gleich, sind gezahnt und nehmen den exzentrischen Lagerhalter auf, der die Einstellung der Riemenspannung ermöglicht. Es ist sehr schnell und einfach, ein Differential zu montieren oder einen Riemen zu ersetzen. Die gefrästen unteren Aufhängungshalterungen aus Aluminium haben Rollcenter-Einsätze mit 3 wählbaren Positionen. Die hintere Halterung ist die schmale V1-Version.


Hintere Carbon-Stoßdämpferbrücke und Sturzhalterung
Die niedrige 3,0 mm Carbon-Stoßdämpferbrücke hat 3 obere Montagepositionen für die Stoßdämpfer und dient zur Befestigung der Karosseriepfosten. Die Sturzhalterung bietet 8 wählbare Positionen, 4 innere und 4 äußere Löcher. Die Stoßdämpferbrücke ist für die Montage von optionalen zusätzlichen Karosserieprotektoren vorbereitet.

Hintere Federung
Die harten unteren hinteren Verbundlenker erzeugen zusammen mit den aktualisierten Pfosten einen breiteren Setup-Sweetspot mit mehr Grip und besserer Lenkung. Die oberen Sturzstangen sind mit der Carbon-Sturzhalterung mit 8 Montagepositionen für das Rollzentrum verbunden und die Sturzstange ist leicht zugänglich und hat ein L/R-Gewinde für schnelle Änderungen. Das Aluminium-Pivotball-System ermöglicht schnelle Änderungen der Breite und der Vorspur. An der unteren Innenseite dreht sich der Querlenker auf Stiften aus Federstahl, die mit Rollzentrumseinsätzen in den Aufhängungshalterungen aus eloxiertem Aluminium sitzen.

Untere hintere Querlenker
Die unteren Querlenker aus hartem Verbundwerkstoff verfügen über eine Montageposition für die Stabilisatorverbindung, wodurch die Verbindungsposition weiter nach außen verlagert wird. Sie bieten auch eine Montageposition für eine optionale Stoßdämpferhalterung aus Carbon, um die Position der unteren Stoßdämpferhalterung weiter nach außen zu verlagern, aber für die Standardeinstellung ist dies nicht erforderlich. Indem Sie den unteren Stoßdämpfer weiter außen platzieren, erhalten Sie noch mehr Lenkung.

Achsschenkel/Radachsen
Langlebige mittelgroße Verbundwerkstoff-Achsschenkel, in denen die Radachslager sitzen. Der Achsschenkel bietet die Montageposition für die Sturzstange aus Stahl mit L/R-Gewinde. Rollzentrumsänderungen können oben auf dem Achsschenkel mit Unterlegscheiben vorgenommen werden. Der Achsschenkel kann mit den optionalen Aero-Scheiben aus Carbonfaser für mehr Grip hinten und Stabilität beim Geradeauslauf montiert werden.

Radachsen und Antriebswelle
Die langlebigen Radachsen aus Federstahl übertragen in Kombination mit Antriebswellen aus Federstahl die Kraft vom Getriebedifferenzial auf die Räder. Die Räder sind auf hochwertigen, eloxierten Alu-Radmitnehmern montiert und mit Radmuttern mit Bund befestigt.

Stabilisator hinten
Der kugelgelagerte Drahtstabilisator hinten ist von oben wirklich leicht zugänglich und kann bei Bedarf gegen einen anderen Typ oder eine andere Dicke ausgetauscht werden. Der Stabilisator ist über eine Federstahlstange mit den unteren A-Armen verbunden.

748 Getriebedifferentiale
Kompaktes, langlebiges und leichteres Getriebedifferential. Präzisionsgeformte Stahlzahnräder, 2 kleine mit 14 Zähnen und 2 große mit 28 Zähnen. Die sehr langlebigen und leichten, erleichterten Differenzialadapter aus Federstahl sind mit den Antriebswellen verbunden. Vorderes und hinteres Getriebedifferential haben dieselben Innenteile.

CVD-Antriebswellen
Vorne werden CVDs aus Federstahl verwendet. Präzisionsmontierte Stifte aus hartem Stahl

Antriebswellen
Federstahl, leichte und sehr haltbare Antriebsknochen hinten. Präzisionsmontierte Bolzen aus hartem Stahl.

Riemenscheiben:
Präzisionsgeformte, supergenaue Riemenscheiben mit gelochten Seitenwänden, damit Schmutz leichter abtransportiert werden kann. Leicht und haltbar.

Riemen:
Reibungsarme, Kevlar-verstärkte Riemen mit feiner Teilung. Langlebig und laufruhig.

Handbuch/Setup-Sheet:
Dem 748-e liegt ein nur online verfügbares, farbiges Montagehandbuch im PDF-Format mit leicht verständlichen Montageschritten bei. Das Handbuch enthält auch einen Abschnitt mit Explosionszeichnungen und allen Teilenummern. Setup-Sheets und bearbeitbare Sheets finden Sie auf der Serpent-Website.

Aufkleber:
Dem 748 liegt ein Bogen mit generischen Serpent-Logos und einer mit 748-Logos bei. Die Aufkleber bestehen aus sehr dünnem Material und sind vorgestanzt.

Verpackung:
Der Natrix 748-e wird in einem stabilen, kleinen Karton mit ansprechender Grafik geliefert. Das Verpacken der Taschen erfolgt gemäß den Schritten im Handbuch.

nicht im Lieferumfang:

Fernsteuerung / Elektronik / Reifen / Body / Werkzeug

 

Die Produktsicherheitsverordnung (GPSR) stellt sicher, dass nur sichere Produkte auf den Markt gelangen, die weder die Gesundheit noch die Sicherheit von Verbrauchern gefährden. Mit der Einhaltung der GPSR tragen wir als Familienunternehmen mit Firmensitz in Deutschland aktiv zur Produktsicherheit und zum Verbraucherschutz bei.

Unten aufgelistet finden Sie alle relevanten Angaben:

1. Herstellername: Serpent Ltd
Flat C, 2/F, Infotech Centre, 21 Hung To Road
Kwun Tong Kowloon, Hong Kong

Email: asia@serpent.com

2. Vertriebspartner: 2-Speed GmbH
Eiserfelder Str. 446 
57080 Siegen, Deutschland

Email: sales@2-speed.de

Ein ferngesteuertes Auto, Motoren, Elektronik, Reifen, Werkzeug sowie entsprechendes Zubehör von Serpent Model Racing sind kein Spielzeug! Empfohlen ab 14 Jahren.

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