Trinty D3,5 / 3,5Turn Roar Spec. Modified Brushless
Lagerbestand
ausverkauft
Nicht mehr Lieferbar
Dieser Artikel ist derzeit nicht auf Lager. Bitte geben Sie Ihre E-Mail ein wenn Sie benachrichtigt werden möchten sobald dieser Artikel wieder erhältlich ist.
Beschreibung
* Kurze Stator, weniger Draht, geringeren Widerstand, mehr Leistung
• Leichte Endplatte, weniger Gewicht, niedrigerem Schwerpunkt für eine bessere Handhabung.
• Verbesserte Luftströmung, kühlere Betriebstemperaturen.
• Silikon-Rotor Dämpfer
• Timing-Messgerät auf Endglocke, einfacher zu Timing Anpassungen Motor zu Motor machen, führen zu laufen.
• 100% für spec Rennsport, keine Kompromisse.
• für 1-3 Betrieb der Zelle mit der richtigen Verzahnung, Touring, Off-Road, oval, usw. Optimiert
• Sensor-Design, funktioniert mit den meisten High-End-racing Geschwindigkeitskontrollen
* Designed by Team Trinity in den USA.
• 3,5Turn
• 10500Kv
• Leichte Endplatte, weniger Gewicht, niedrigerem Schwerpunkt für eine bessere Handhabung.
• Verbesserte Luftströmung, kühlere Betriebstemperaturen.
• Silikon-Rotor Dämpfer
• Timing-Messgerät auf Endglocke, einfacher zu Timing Anpassungen Motor zu Motor machen, führen zu laufen.
• 100% für spec Rennsport, keine Kompromisse.
• für 1-3 Betrieb der Zelle mit der richtigen Verzahnung, Touring, Off-Road, oval, usw. Optimiert
• Sensor-Design, funktioniert mit den meisten High-End-racing Geschwindigkeitskontrollen
* Designed by Team Trinity in den USA.
• 3,5Turn
• 10500Kv
Informationen
Zubehör
Bewertungen
Frage zum Produkt
Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?
Beschreibung
Informationen
Zubehör
Bewertungen
Frage zum Produkt
* Kurze Stator, weniger Draht, geringeren Widerstand, mehr Leistung
• Leichte Endplatte, weniger Gewicht, niedrigerem Schwerpunkt für eine bessere Handhabung.
• Verbesserte Luftströmung, kühlere Betriebstemperaturen.
• Silikon-Rotor Dämpfer
• Timing-Messgerät auf Endglocke, einfacher zu Timing Anpassungen Motor zu Motor machen, führen zu laufen.
• 100% für spec Rennsport, keine Kompromisse.
• für 1-3 Betrieb der Zelle mit der richtigen Verzahnung, Touring, Off-Road, oval, usw. Optimiert
• Sensor-Design, funktioniert mit den meisten High-End-racing Geschwindigkeitskontrollen
* Designed by Team Trinity in den USA.
• 3,5Turn
• 10500Kv
• Leichte Endplatte, weniger Gewicht, niedrigerem Schwerpunkt für eine bessere Handhabung.
• Verbesserte Luftströmung, kühlere Betriebstemperaturen.
• Silikon-Rotor Dämpfer
• Timing-Messgerät auf Endglocke, einfacher zu Timing Anpassungen Motor zu Motor machen, führen zu laufen.
• 100% für spec Rennsport, keine Kompromisse.
• für 1-3 Betrieb der Zelle mit der richtigen Verzahnung, Touring, Off-Road, oval, usw. Optimiert
• Sensor-Design, funktioniert mit den meisten High-End-racing Geschwindigkeitskontrollen
* Designed by Team Trinity in den USA.
• 3,5Turn
• 10500Kv
Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?