Trinity 3,5D / 25,5Turn Maxzilla Roar Spec. Stock Brushless VTA

Trinity 3,5D / 25,5Turn Maxzilla Roar Spec. Stock Brushless VTA
Preis
115,99*
1 Stück
Lagerbestand
ausverkauft
ausverkauft
Dieser Artikel ist derzeit nicht auf Lager. Bitte geben Sie Ihre E-Mail ein wenn Sie benachrichtigt werden möchten sobald dieser Artikel wieder erhältlich ist.
Ihre Anfrage war erfolgreich.
Die E-Mail ist nicht korrekt!
Der Artikel konnte nicht gefunden werden!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Beschreibung
Die D3.5 21,5 spec Motor ist hier. Designed by Jim Dieter zu den absoluten Grenzen der ROAR specs. Es gibt keinen schnelleren 21,5 bürstenlosen Motor kann man kaufen!

• Kommt mit hohem Drehmoment TEP1112 Rotor installiert

• Erfüllt alle ROAR Specs.

* Kurze Stator, weniger Draht, geringeren Widerstand, mehr Leistung.

• Leichte Endplatte, weniger Gewicht, niedrigerem Schwerpunkt für eine bessere Handhabung.

• Verbesserte Luftströmung, kühlere Betriebstemperaturen.

• Silikon-Rotor Dämpfer

• Timing-Messgerät auf Endglocke, einfacher zu Timing Anpassungen Motor zu Motor machen, führen zu laufen.

• 100% für spec Rennsport, keine Kompromisse.

• für 1-2 Betrieb der Zelle, Touring, Off-Road, oval, usw. Optimiert

• Sensor-Design, funktioniert mit den meisten High-End-racing Geschwindigkeitskontrollen

* Designed by Team Trinity in den USA.

• 2400Kv
Informationen
Zubehör
Bewertungen
Frage zum Produkt
Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Frage:
Bitte geben Sie diese Buchstaben ein
captcha
Beschreibung
Informationen
Zubehör
Bewertungen
Frage zum Produkt
Die D3.5 21,5 spec Motor ist hier. Designed by Jim Dieter zu den absoluten Grenzen der ROAR specs. Es gibt keinen schnelleren 21,5 bürstenlosen Motor kann man kaufen!

• Kommt mit hohem Drehmoment TEP1112 Rotor installiert

• Erfüllt alle ROAR Specs.

* Kurze Stator, weniger Draht, geringeren Widerstand, mehr Leistung.

• Leichte Endplatte, weniger Gewicht, niedrigerem Schwerpunkt für eine bessere Handhabung.

• Verbesserte Luftströmung, kühlere Betriebstemperaturen.

• Silikon-Rotor Dämpfer

• Timing-Messgerät auf Endglocke, einfacher zu Timing Anpassungen Motor zu Motor machen, führen zu laufen.

• 100% für spec Rennsport, keine Kompromisse.

• für 1-2 Betrieb der Zelle, Touring, Off-Road, oval, usw. Optimiert

• Sensor-Design, funktioniert mit den meisten High-End-racing Geschwindigkeitskontrollen

* Designed by Team Trinity in den USA.

• 2400Kv
Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Frage:
Bitte geben Sie diese Buchstaben ein
captcha