TKR6550P - Composite-Differentialgetriebe (nur Innengetriebe, EB410)

TKR6550P - Composite-Differentialgetriebe (nur Innengetriebe, EB410)
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Beschreibung

Produktbeschreibung

Nach gründlichen Tests sind wir stolz, das neue EB410 Composite Differential Gear Set zu veröffentlichen. Dieses Differentialgetriebe reduziert die rotierende Masse sowie das Gesamtgewicht des EB410 um 8,5 Gramm pro Satz. Das sind über 25 Gramm rotierender Masseabbau insgesamt! Dollar für Dollar, dies ist das einzige beste Upgrade, um Gewicht zu sparen und die Beschleunigung Ihres EB410 zu verbessern. Jedes Paket wird ein einzelnes diff aktualisieren und drei Pakete werden das EB410 komplett ausstatten. Dies ist ein direkter Ersatz für das originale Stahl-Differentialgetriebe (TKR6550) und erfordert keine zusätzlichen Teile.

Diese Zahnräder sollen als Performance-Upgrade für die hart umkämpfte 13.5-Klasse mit 4-Watt-Klasse verwendet werden und sind möglicherweise nicht so langlebig wie das originale Gegenstück. Wenn Sie lernen, 1/10 4 × 4 Buggy zu fahren, einen modifizierten Motor zu verwenden oder das langlebigste Fahrzeug zu haben, verwenden Sie bitte die serienmäßigen Zahnräder ( TKR6550 ).

Spezielle Notiz

Es wird empfohlen, die blaue Diff-Dichtung bei der Installation und dem Betrieb der Verbundzahnräder zu verwenden. Dies sorgt für eine etwas engere innere Masche und verbessert die Haltbarkeit der Zahnräder. Stellen Sie sicher, dass Ihre Ring- oder Stirnräder vor dem Gebrauch korrekt ausgerichtet und festgezogen sind. Zum Schluss niemals eine Zange verwenden, um die Zahnräder während eines Umbaus aus dem Differentialgehäuse zu entfernen. Verwenden Sie einen Zahnstocher oder ein Karabiner, um die Zahnräder (von unten) behutsam aus dem Differenzialgehäuse anzuheben, um Beschädigungen der Zähne zu vermeiden. Wenn Sie diesen Richtlinien folgen, stellen Sie sicher, dass Ihre Zahnräder wie vorgesehen funktionieren.

Eigenschaften

  • Reduzierte rotierende Masse.
  • Verbesserte Beschleunigung
  • 25 Gramm Gesamtgewichtsersparnis (mit drei Zahnradsätzen).

Enthält

  • 2ea Composite-Fase und 4ea Composite-Spider-Zahnräder.
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Zubehör
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Nach gründlichen Tests sind wir stolz, das neue EB410 Composite Differential Gear Set zu veröffentlichen. Dieses Differentialgetriebe reduziert die rotierende Masse sowie das Gesamtgewicht des EB410 um 8,5 Gramm pro Satz. Das sind über 25 Gramm rotierender Masseabbau insgesamt! Dollar für Dollar, dies ist das einzige beste Upgrade, um Gewicht zu sparen und die Beschleunigung Ihres EB410 zu verbessern. Jedes Paket wird ein einzelnes diff aktualisieren und drei Pakete werden das EB410 komplett ausstatten. Dies ist ein direkter Ersatz für das originale Stahl-Differentialgetriebe (TKR6550) und erfordert keine zusätzlichen Teile.

Diese Zahnräder sollen als Performance-Upgrade für die hart umkämpfte 13.5-Klasse mit 4-Watt-Klasse verwendet werden und sind möglicherweise nicht so langlebig wie das originale Gegenstück. Wenn Sie lernen, 1/10 4 × 4 Buggy zu fahren, einen modifizierten Motor zu verwenden oder das langlebigste Fahrzeug zu haben, verwenden Sie bitte die serienmäßigen Zahnräder ( TKR6550 ).

Spezielle Notiz

Es wird empfohlen, die blaue Diff-Dichtung bei der Installation und dem Betrieb der Verbundzahnräder zu verwenden. Dies sorgt für eine etwas engere innere Masche und verbessert die Haltbarkeit der Zahnräder. Stellen Sie sicher, dass Ihre Ring- oder Stirnräder vor dem Gebrauch korrekt ausgerichtet und festgezogen sind. Zum Schluss niemals eine Zange verwenden, um die Zahnräder während eines Umbaus aus dem Differentialgehäuse zu entfernen. Verwenden Sie einen Zahnstocher oder ein Karabiner, um die Zahnräder (von unten) behutsam aus dem Differenzialgehäuse anzuheben, um Beschädigungen der Zähne zu vermeiden. Wenn Sie diesen Richtlinien folgen, stellen Sie sicher, dass Ihre Zahnräder wie vorgesehen funktionieren.

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  • Reduzierte rotierende Masse.
  • Verbesserte Beschleunigung
  • 25 Gramm Gesamtgewichtsersparnis (mit drei Zahnradsätzen).

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  • 2ea Composite-Fase und 4ea Composite-Spider-Zahnräder.
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